Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtsdeko

Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. & 2. Advent und einen fleissigen Nikolaus, habt alle den Xaver gut überstanden und hattet auch sonst schon eine schöne Weihnachtszeit?!

Ich bin dieses Jahr mit allem irgendwie spät dran. Zwar hab ich meine Deko gerade noch so zum 1. Advent fertig gehabt, aber zum posten blieb nicht viel Zeit. Die Deko war die Jahre zuvor auch immer viel eher fertig. Dafür habe ich dieses Jahr aber für jede meiner drei ältesten Nichten (14 & 18 Jahre) einen Adventskalender gebastelt (also drei). Nur 'n Foto gibt's leider nicht :( Dafür dürft ihr jetzt einen Blick auf die (schlichte) Deko werfen....bei Kerzenschein fotografiert ;)










Vielleicht folgen diese Woche noch ein paar Bilder....ich gebe mir Mühe ;) Bis dahin habt eine stressfreie und schöne Zeit. Und bleibt gesund!!!! Mich plagt schon seit mehr als zwei Wochen eine blöde Erkältung, die ganz schön hartnäckig ist :/

Kommentare:

  1. Uuurrrggssss.....DREI Apfenzkalender?? Nahömma, du bist ja ein fleissiges Bienchen! 72 Geschenke..Himmel..... Mir reichen schon die zwölfe für jeden 2ten Tag, die mein Patenmädchen auf wundersame Weise im Briefkasten vorfindet! Du hast meine grosse Bewunderung!! ;oD
    Deine Deko ist sehr herzig, und ich sach ja auch: Einfach, schnörkellos, aber charmant, das hat was! Sieht bei mir noch viel reduzierter aus, da kann man deine Deko schon als üppig bezeichnen! ;oD Es schaut so gemütlich aus bei dir!
    Weiterhin erbauliche Apfenztage wünsche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Deko gefällt mir super gut. Sowohl der Adventskranz auf dem Tisch als auch der Hängende sehr dezent und edel. Die Küche sieht ja toll aus. Da werde ich ja echt neidisch... toll toll toll.
    Liebe Adventsgrüße wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuuiii..., Beate, sieht das gemütlich aus bei Dir! Hast Du wieder mal toll gemacht, vor allem die Küche wirkt sehr einladend (und macht Lust auf Süßes! *lach*)

    Liebe Grüße an Dich und noch eine schöne Adventszeit!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. So einen hängenden Kranz hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Der gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der hängende Kranz ist ein Traum!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate, ach - wie schön und immer wieder diese einheitlich durchgehenden Farben - Akzente setzen und so zauberhaft wie Deine Küche dabei aussieht - das finde ich sehr sehr weihnachtlich und auch heimelig.
    Meine Tippse lässt hier ganz liebe Grüsse - wünscht noch eine weiter schöne Adventszeit und jetzt schon mal ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)