Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt am Schloß Charlottenburg

Heute mal ohne viele Worte, dafür mit vielen Fotos. Das Schloß Charlottenburg war einfach nur schön angeleuchtet. Genießt die Bilder.


















Fotos vom angeleuchteten Schloß Eutin wollte ich euch noch mal zeigen, aber nach diesen Bildern lohnt das nicht mehr ;) Ich gebe zu, ich hab vom Eutiner Schloß auch noch keine gemacht ;)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    die Fotos sind toll. Der Ausflug zum SChloss war bestimmt sehenswert.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Beate,
    vielen Dank für die wunderbaren Einrücke -

    auch ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest - bleib gesund und fröhlich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)