Freitag, 14. Februar 2014

Alles Liebe zum Valentinstag

Ich bin momentan soooooo schrecklich unkreativ und faul......gähn.....und müde bin ich abends nach der Arbeit auch immer. Deshalb kann ich euch im Moment nicht so viel zeigen. Aber ein paar Blümchen zum Valentinstag gibt's natürlich.....NUR FÜR EUCH :)


Krank war ich zwischendurch auch noch und hab trotzdem noch gearbeitet (wenn man im Büro nur sitzt, geht's ja einigermassen). Abends lieg ich dann nur faul auf'm Sofa rum....muss auch mal sein.


Aber jetzt, wo der Schnupfen und der Husten sich so langsam verziehen, wird mal wieder mehr frische Luft getankt und ab nächste Woche wird wieder Sport gemacht....JAWOLL! Und dann hab ich bestimmt auch wieder mehr Energie, um kreativ tätig zu werden ;)......okay, so ganz untätig war ich eigentlich auch nicht: ich hab für meine Schwägerin ganz viele neue Kissenhüllen genäht, abends vorm Fernseher gaaanz viele Blümchen gehäkelt, ne Tischdeko für den 70. Geburtstag meiner Mutter gemacht.....aber irgendwie zählt das alles nicht. Wisst ihr, was ich meine? Sich einfach an die Nähmaschine setzen und mal gucken, was dabei rauskommt....das ist für mich kreativ-sein. Aber so eine Pause tut auch mal gut, um dann bald wieder tatkräftig neu durchzustarten.

Übrigens: in meinem Dawanda-Shop gibt's wieder gefriergetrocknete Rosenköpfe. In Rot und Cremeweiß und in Pink.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Macht es euch gemütlich und schön. Bis bald!


1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)