Sonntag, 23. Februar 2014

Ein kreativer Tag

Gestern war ich aber RICHTIG fleissig :) Ich hab den ganzen Tag in meinem Nähzimmer verbracht und das ist dabei heraus gekommen: vier Kulturtaschen à la "Machwerk" und drei ipad-cover à la "Seaside-Cottage :)





Drei Kulturtaschen sind schon jemandem versprochen, der Rest wandert in meinen Shop.

Jetzt zeige ich euch noch meine Häkelblüten, die in meiner"Sofa-Phase" entstanden sind...


...und daraus ein gelegtes Herz zum Geburtstag für die Lieblings-Cousine ;)

Happy B-Day, S.!


Und Euch allen wünsche ich einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    da warst du aber wirklich fleißig! Richtig toll sieht alles aus, mir gefällt die Stoffauswahl sehr!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung, liebe Beate!!! Du bist so fleißig, dass einem beinahe schwindlig wird. Aber schööön sind sie alle, sowohl die Täschchen als auch die Häkelblüten.
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Hej Beate,
    sehr schön sind die Taschen geworden!
    Die Stoffe sind sehr schön!
    Sehr fleißig warst du!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Täschchen und super schöne Häkelblümchen. Das hast du richtig gut gemacht.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind dir wieder prima gelungen, liebe Beate. Besonders Nummer EINS gefällt mir.

    Und mit diesem (Häkel)Blütenmeer kann der Frühling ja nicht schief gehen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)