Sonntag, 16. Februar 2014

Faulheitskrise überwunden :)

Ich hab mich noch am gleichen Abend meines letzten Post's an die Nähmaschine gesetzt und eine angefangene Kulturtasche beendet und eine in Auftrag gegebene Kulturtasche komplett gearbeitet.

Diese hier mit ganz süßen Elefanten ist in meinen Shop gewandert.


Es gibt auch noch eine Big-Beauty-Bag nach eigenem Schnitt in ähnlichem Design. Auch in meinem Shop erhältlich ;)


Und nachdem alles so gut lief und ich dann meine Auftragsarbeit genäht habe, musste ich am Ende feststellen: ich habe vergessen, die Kulturtasche mit Vlieseline zu verstärken. Jetzt ist sie so wabbelig...geht gar nicht.


Naja, ich wollte schon immer mal ne eigene haben ;) Jetzt nehme ich halt diese für mich und nähe sie nochmal.

Der Schnitt der Kulturtasche ist von Machwerk, die Big-Beauty-Bag ist nach meinem eigenen Schnitt entstanden.

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. ...hey, die Stoffe sind ganz besonders schön. Ich bin im Moment auch fleißig am werkeln, Kissen, Socken, Decken, Täschchen etc., ich muss auch immer die Gunst der Stunde nutzen - die nächste Formkriese kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Pünktchentasche ist ja wirklich zauberhauft. Ich liebe das rot-weiße Pünktchenmuster!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Wunderschöne Täschen hast du genäht, die Stoffauswahl gefällt mir total gut! Ich nähe die Kulturtaschen von Machwerk auch total gerne, ist einer meiner Lieblingsschnitte :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    schöne Dinge hast du gemacht - vor allem das Beauty-Bag find ich superschön - was für wundervolle frühlingshafte Farben -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    der Elefantenstoff ist sehr hübsch, und die Taschen sehen toll aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    nein nein, das stimmt doch nicht, daß du faul bist (lächel)! Deine Täschen sind wunderschön. Eine tolle Stoffwahl hast du getroffen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)