Freitag, 21. März 2014

Kleiner Frühlingsgruß

Hallöchen, ihr Lieben! Pünktlich zum Frühlingsanfang war das Wetter wunderschön warm und sonnig. Heute ist es leider wieder kalt, grau und regnerisch. Und das an meinem freien Tag. Aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht, denn ich werde die Zeit nutzen und drinnen ein bisschen auf Ostern dekorieren.








Letzte Woche war das Wetter bei uns auch echt super und ich habe drei Tage lang unsere Dachterrasse auf Vordermann gebracht. Der Winter hatte so seine Spuren hinterlassen. Ich brauchte alleine einen Tag, um das Moos von den Holzplanken zu kärchern. Aber jetzt ist alles wieder schön sauber und auch schon mit bunten Frühlingsblumen bepflanzt...wie man unschwer an den Fotos oben sehen kann ;)


Wenn ich genug Licht zum Fotografieren habe, gibt's am Wochenende noch ein paar österliche Dekobilder. Bis dahin...

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    ich genieße gerade dein schöne
    Gartendeko - so herrlich blüht es schon überall - und ja... das Herz blüht richtig auf - die Augen erfreuen sich an all den Farben -
    ich mag Zink total gerne -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)