Montag, 17. März 2014

Kurztrip...

...nach Sylt! Mal kurz rüber auf die Insel, um mal wieder was anderes zu sehen und um mal kurz auszuspannen. Und wir hatten Glück mit dem Wetter. Am Samstag war es noch sonnig, obwohl der Wetterbericht was anderes gesagt hatte. Am Sonntag hatte er er dann leider recht, sonst wären wir wahrscheinlich noch einen halben Tag länger geblieben. Aber es lohnt sich immer wieder, nach Sylt zu fahren. Die Landschaft, der Strand, das Meer...einfach zu schön. Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen ;)



















In letzter Zeit habe ich über die Kommentarfunktion so viele Spams bekommen, daß ich leider die Sicherheitsabfrage aktivieren musste. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und hinterlasst trotzdem ein paar liebe Worte ;)
Eine schöne Woche wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Impressionen. Da wäre ich gerne mitgekommen.
    VG Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)