Sonntag, 23. März 2014

Osterdeko Teil II

Und? Gespannt auf Teil II der österlichen Bilderflut? Keine Angst, so schlimm wird's nicht. Den größten Teil habt ihr gestern schon gesehen :)



Siehste! Überstanden ;) Zum Schluß gibt's noch das Wort zum Sonntag und wenn ihr mögt, zeige ich euch morgen, was ich am Wochenende gebacken habe.


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    schööön - ich liebe diese kleinen Häus´chen -
    was sind das für entzückende Ostertassen -

    herrlich frühlingsfrisch die gelben Blüten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    klar bin ich gespannt auf Teil 2 :-) Ich muss mich wiederholen: soo schöne Bilder und so eine tolle Osterdeko hast du! Die Vogelhäuschen finde ich total süß!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut´s bei Dir aus Beate.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,schau doch mal bei meiner Schwester Angela Kroell in den Da wanda Shop( http://de.dawanda.com/shop/Angela-Kroell ).Sie macht sich gerade mit Seidenblumen freiberuflich selbständig und könnte ein paar likes gebrauchen.Liebe Grüße Britta.PS:Deine Seite ist wirklich schön und detailverliebt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)