Samstag, 12. April 2014

Blumiges...

....von der Terrasse gibt's heute, denn es blüht alles soooo schön.


Rokoko-Stiefmütterchen...


Fleissige Bienchen...


Versteckte, schlafende Terrakotta-Engel (könnt ihr den Kopf sehen?)


Und mein niegelnagelneues Werkzeughäuschen, das die Terrasse jetzt irgendwie noch gemütlicher macht und das ein bisschen wie ein Seaside-Cottage aussieht, oder? Ich überlege noch, ob es honigholzfarben bleibt oder ob ich es streichen soll. Auf jeden Fall fehlt da noch Deko :)


So sieht's bis jetzt noch von innen aus: aufgeräumt! Aber bestimmt nicht mehr lange ;) Und wenn ihr euch jetzt fragt: "Wozu braucht man auf einer Dachterrasse einen Spaten und eine Harke?"


Das beantworte ich euch morgen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    oh du hast auch die schönen Stiefmütterchen - die sehen so toll aus -
    hab das Foto groß machen müssen, um den Engel zu finden - lächel -

    schön sieht dein Häus´chen aus - ich würd´s ja streichen -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schönen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    die Rokoko-Stiefmütterchen sehen wirklich allerliebst aus. In diesem Jahr habe ich sie bei uns noch leider nicht gefunden. Deine Terrasse sieht gemütlich aus. Und der Schrank ist wirklich toll. Könntest du evtl. eine Bezugsquelle nennen? Er sieht sicher auch im Bad toll aus.
    Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    nein was sind das für wunderschöne Stiefmütterchen!!! Bei uns gibt es solche leider gar nicht...
    Dein Schrank ist auch ganz zauberhaft, ich würde zu einem weißen Anstrich tendieren, dann wirkt er vor deinem grauen Sichtzaun sicher noch edler.
    Bin auch schon gespannt, wofür du den Inhalt nutzt :)

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. @ Kerstin aus D.:

    Hallo Kerstin, ich habe den Schrank aus dem Tchibo Online-Shop bestellt. Es gibt ähnliche aber auch in Baumärkten oder sogar bei amazon. Für drinnen ist er NICHT geeignet, weil er wetterfest behandelt ist.

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    danke für deine Mühe und die schnelle Antwort. Schade, das der Schrank nicht innenraumtauglich ist. Vielleicht findet sich ja mal etwas ähnliches.
    Dir schöne Ostern und herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)