Donnerstag, 8. Mai 2014

Schaaaaaaaafe

Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich jeden Tag an mindestens zwei Schafherden vorbei. Und weil ich die wolligen "Pulloverschweine" so gerne mag, hab ich mal angehalten und Fotos gemacht :)



Die Lämmer waren so herrlich übermütig und eines tobte in einem Affenzahn die hügelige Weide runter :D


Dieses Schaf schien scheint schon älter zu sein.


Süß, oder? Es sieht so verträumt aus...oder verschlafen ;)


Ich hab natürlich noch viiiel mehr Fotos gemacht, aber ich wollte euch keine Bilderflut zumuten ;) Nachher werdet ihr noch müde vom Schäfchen zählen...gäääähn....

Kommentare:

  1. Wundervoll, da hätte ich auch angehalten. Die Schafe auf den oberen Bildern sehen aus, als wenn sie auf den "Knien" über die matschige Wiese gerutscht wären.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick dieser Bilder kommt Frieden und Ruhe auf, genau richtig zum Feierabend...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)