Mittwoch, 4. Juni 2014

Dachterrassenganzansicht :)

Die liebe Lolá von "Lolás bunte Welt" hat gefragt, ob ich mal eine ganze Ansicht von unserer Dachterrasse zeigen würde. Na klar, Lolá. Hier ist sie:


Da geht noch was, oder? Vier Töpfe sind noch leer und sonst passt auch noch was hin ;)


Der überdachte Teil mit "Chickengriller" (Heizstrahler), weil die Nächte im Norden leider oft frisch sind.


Die Sitzgarnitur muss im nächsten Jahr mal erneuert werden (löst sich langsam auf). Über dem Tisch hängt ein Zinkeinsatz für Kochtöpfe, mit dem man früher Weckgläser ins kochende Wasser getan hat. Da fehlen jetzt noch die kleinen, hängenden Mini-Weckgläser, die als Windlichter dienen sollen (im Winter hingen da Zapfen dran). Hab ich doch glatt vergessen ;)

Bis demnächst, ihr Lieben....und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und "Likes" :D

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    das sieht soooo schön bei Dir aus. Die Blumenecke und auch die Sitzecke! So richtig gemütlich bei Dir!!! Aber sag mal...wo bist Du denn für das Foto Deiner Sitzecke von oben hingeklettert :0)))))? Sieht irgendwie gefährlich nach Leiter & Co. aus :0).
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. :D Nee, Barbara, so was ähnliches. Da geht noch ne Treppe nach oben. Zwar steil, aber trotzdem sicher :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    oh wie cool :-) Deine Terrasse ist einfach klasse!! Ich würde ja für eine Dachterrasse unseren Garten hergeben und deine sieht soo gemütlich aus, da kann man im Sommer sicher einige schöne Tage (und Nächte mit Heizstrahler :-)) verbringen, klasse!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön habt ihr es bei euch.

    Ich danke dir von Herzen für deinen Kommentar zu Fips.

    Er fehlt uns unsagbar.

    lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von Terasse!!!!
    Wenn du mal umziehst, gibt Bescheid! Ich würde dir alles abnehmen ;)
    Vor allem der Strandstuhl - Hach einfach ein Traum
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)