Sonntag, 29. Juni 2014

Summertime in the Garden

Hallöchen, ihr Lieben! Nach nicht ganz 2 Wochen Urlaub auf Kreta mit meinem Liebsten melde ich mich endlich mal wieder mit einem Post. Allerdings noch keine Urlaubsfotos. Auf die müsst ihr noch ein bisschen warten. Aber ich verspreche Euch, das sich das Warten lohnen wird ;) Ich hab soooo viele Fotos gemacht und die sind echt superschön geworden. Jetzt gibt's erstmal eine sommerliche Gartendeko :)

Vor drei Wochen hatten wir ein Familien-Fotoshooting im Garten meiner Schwiegereltern. Dafür habe ich ein bisschen dekoriert, so wie ich es schon immer mal machen wollte.


Eine richtig schöne, sommerliche Szene zum Kaffee trinken und Erdbeeren naschen :D



Die Joghurttorte hab ich auch noch extra gemacht. Ich hätte allerdings lieber eine Form mit weniger Durchmesser gehabt, dann wäre sie höher geworden.



Hat Spaß gemacht! Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Fotos vom Fotografen geworden sind.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Für mich steht diese Woche ein großer floristischer Auftrag an, der sehr aufwendig wird und auf den ich mich schon riesig freue. Ich werde Euch davon berichten....es sei denn, es geht in die Hose ;D

Kommentare:

  1. Huhu Beate,
    oh wie schön, da würde ich jetzt gerne drunter sitzen und ein Stückchen genießen..ob flacher oder höher ist doch egal, hauptsache sie schmeckt und ich finde sie sieht sehr lecker aus! :-)

    Bin schon sehr gespannt auf deine Urlaubsfotos und drücke dir für deinen Auftrag die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate, wie nicht anders zu erwarten - Du kannst einen richtig anregen und irgendwie auch verzauberst Du gleich alles mit Deinem Talent. Sehr schöne Idee und wie mir scheint, hast Du wirklich so eine ungemein glückliche Hand für Dinge und bist ebenso immer voller Ideen. Glückwunsch - freue mich jetzt schon auf die Urlaubsbilder. Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, lieber Aiko, das ist aber ein schönes Kompliment :D Vielen lieben Dank dafür und gaaanz liebe Grüße an dein Frauchen.
      Was macht eigentlich Dein Ohr? Wieder gut?
      Lg. Beate

      Löschen
    2. Meinem Ohr geht es besser - jetzt fehlen nur noch die Haare, damit alle Spuren dieser unendlichen Geschichte beseitigt sind. Allerdings hat es genau 20 Tage gedauert bis das Ohr nach einer Woche Strumpfhosenkopfverband ....trocken blieb. Frauchen findet immer noch ab und an - Blutspuren an der Wand oder den Türen etc.....aber ansonsten geht es uns gut...die Zeit für meinen Blog fehlt....aber bald gibt es wieder neue Fotos auch von mir!!!
      Wuff und LG Aiko

      Löschen
  3. 夏の庭での食事!!素敵な時間です・・・大変良いです。

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    Die Gartenbilder sind ja zauberhaft. Eine tolle Szene für Familienfotos. Gut, dass die Familie die hat, als chef-dekorateurin :)))

    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Kreta Bilder. Wir haben vor 16 Jahren unsere Hochzeitsreise dahin gemacht. Eigentlich wollte ich diese Jahr mal wieder hin, aber die Familie hat für Mallorca entschieden....
    Liebe grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    wunderschön ist deine Gartendeko geworden. Die Bilder sprechen für sich - zauberhaft!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)