Dienstag, 29. Juli 2014

Tischdeko für den Premierenempfang von "Anatevka"

YES!!! Ich durfte noch einen Premierenempfang dekorieren. Der war diesmal zwar um einiges kleiner...nur 25 Sträuße für Stehtische und 4 größere Vasen für die Schloßbrücke...aber es hat genaus so viel Spaß gemacht (und ehrlich gesagt war's auch stressfreier :D)

Anlass war wieder ein Empfang vor der Premiere von "Anatevka" der Eutiner Festspiele.


Sonnenblumen waren gewünscht und den Wunsch hab ich doch gerne erfüllt :D








Hier könnt ihr euch noch mal genauer informieren: Eutiner Festpiele


Anschließend hab ich zusammen mit meiner Freundin die Premiere von Anatevka genossen. Es war eine sehr schöne Inszenierung. Drei Wochen läuft es noch. Also, wer gerne mal "Anatevka" sehen möchte.... ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr gut gelungen! Essen schmeckt zweimal so gut wenn man bei einem schön dekorierten Tisch isst. Da muss man an Van Goghs Sonnenblumen Wandbild denken.
    LG, Paulina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)