Dienstag, 26. August 2014

Bella Roma....for Mr. & Mrs. Brown ;)

Heute versuche ich meinen Post mal in zwei Sprachen zu schreiben. Mein Liebster hat mir zum Geburtstag einen Traum erfüllt: ein Wochenende in Rom! Zwar war ich schon mal da, aber Rom ist immer eine Reise wert. Es ist einfach eine traumhaft schöne Stadt.

This time I try to write my post in two languages. My dear husband has fulfilled me a dream for my birthday: a weekend in Rome! Although I was already there, but Rome is always worth a visit. It is simply a gorgeous city.


Obwohl Rom voll ist mit Touristen aus der ganzen Welt, haben wir nur freundliche Römer kennengelernt. Im ersten Moment kam uns der ein oder andere Kellner etwas muffelig vor. Aber sie entpuppten sich alle als sehr freundlich und liebenswert.

Although Rome is full of tourists from all over the world, we have met only friendly Romans. At first, one or the other waiters seemed to us a bit musty. But they all turned out to be very friendly and lovable.


Wir haben ein sehr nettes Ehepaar aus Florida kennengelernt, die gerade auf Europareise sind: Mr. & Mrs. Brown :) Natürlich hab ich ihnen meinen Blog empfohlen und deshalb schreibe ich heute mal auf Englisch...mit Hilfe von google translate ;)

We met a very nice couple from Florida, currently traveling around Europe: Mr. and Mrs. Brown :) Of course I have recommended them to get my blog and that's why I try to write in English this time... with a little help of google translate ;)


Die Fotos, die ich euch hier zeige, habe ich mir als Vergrößerungen bestellt, weil ich sie so schön finde. Ihr bekommt aber auch noch farbige Eindrücke aus Rom zu sehen ;) Upps, da fällt mir ein: ich bin euch auch noch die Fotos aus Griechenland schuldig... :D

The photos that I show you here, I ordered as enlargements, because I find them so beautiful. But you can get even color impressions from Rome to see) Oops, i remember: I owe you even photos from Greece ...coming soon :D


Diese Engel stehen auf der Engelsbrücke, die über den Tiber zur Engelsburg führt. Von dort oben hat man eine atemberaubende Aussicht über Rom.

The angels are on the bridge that crosses the Tiber to the Castel Sant'Angelo. From up there you have a stunning view over Rome.






So, Leute! Das war's für heute. Mal sehen, wie lange ihr auf die farbigen Bilder warten müsst ;) Ich gebe mein Bestes...Auf Instagram geht immer alles schneller als auf Blogger. Deshalb bin ich da öfter unterwegs. Ihr köönt mir folgen: oben auf den Insta-Button klicken...
Bis demnächst, ihr Lieben!

That's it for today, folks. Let's see how long you have to wait for the colored images ;) I do my best ... On Instagram everything always goes faster than on Blogger. So I'm often on the go. You can follow me, click on the Insta-button at the top ...
Until next time, my dears!

Mr. and Mrs. Brown: enjoy your time in Europe! There's is so much beauty to see in so different countries. I love Europe! I hope you do love it, too. Give us a call if you are in germany :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    Deine Bilder sind auch in Grautönen schön., Ich war ja auch gerade erst letztes Jahr dort und weiß wie es farbig rüber kommt. So wirkt eine Stadt doch gleich ganz anders.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)