Mittwoch, 17. September 2014

Schon wieder Tischgestecke :)

Dieses Mal in Rosa-Bordeaux. Anlass war der 1. offizielle Spatenstich zur Landesgartenschau 2016 in Eutin. Sogar der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Torsten Albig, war da (er hat den Spaten geschwungen bzw. den Bagger). Zu dem Anlass war ich leider nicht anwesend. Aber dafür durfte ich die Stehtische liefern, mit Hussen beziehen und die Tischdeko dafür zaubern :) Wenn das mal nix ist :D










Das hier ist übrigens die Opernscheune, die unter anderem als Kartenzentrale und Geschäftstelle für die Eutiner Festspiele genutzt wird.



Hier und hier gibt's mehr Infos zu dem Spatenstich.

Beim nächsten Mal gibt's mal wieder was anderes als Blumen...versprochen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Beate, Deine Gestecke sind jedes Mal so schön, aber diese Farbkombi gefällt mir besonders. Dunkles Rot ist einfach meine Farbe. Man merkt Deinen Gestecken einfach an, mit wieviel Freude, Phantasie und Sachverstand Du sie zusammenstellst. Sie sind eine Augenweide!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)