Donnerstag, 30. Oktober 2014

Hallo, da bin ich wieder

Oh je, oh je....schon so lange ist mein letzter Post her. Kennt ihr mich noch? ;) Wer mir auf Instagram folgt, weiß ja, das ich nicht ganz von der Bildfläche verschwunden bin. Auf Insta geht's halt immer so schön schnell mit dem posten und kommentieren. Aber ich denke, in der nächsten Zeit werdet ihr wieder öfter von mir auf diesem Blog lesen, denn: ich habe meine alte, lahme Gurke von Laptop mit (Windows Vista) gegen einen neuen, viel schnelleren eingetauscht. Da macht es gleich wieder viel mehr Spaß, zu posten.
Ich war natürlich in den letzten Wochen nicht ganz untätig. Einige meiner "kreativen Werke" könnt ihr in meinem Dawanda-Shop sehen und gerne auch kaufen..hihihi... ;D Ansonsten zeige ich euch hier demnächst mal eine Collage meiner Instagram-Fotos, damit ihr sehen könnt, was ich da so poste ;)



Und hier geht's zum Shop: klick! So, jetzt verschwinde ich für heute wieder, das Bettchen ruft. Bis bald, ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht :)