Sonntag, 2. November 2014

Herbstliche Anhänger in Weiß - DIY

Schon vor ein paar Wochen hab ich aus weißer, lufttrocknender Modelliermasse Anhänger gemacht und zum Teil bestempelt. Zum Ausstechen nehmt ihr einfach Keksausstecher oder schneidet Formen aus Pappe aus. Ich empfehle euch, die Modelliermasse nicht zu dünn auszurollen, da die Motive sonst sehr zerbrechlich sind und während des Trocknens (mind. 24 Stunden) wellig werden. Das Loch zum Aufhängen am besten gleich durchstechen. Ansonsten müsst ihr einen Bohrer nehmen und dann bricht es bestimmt schnell.




Man kann die Anhänger auch für Geschenke verwenden, die Weihnachtszeit ist ja nicht mehr weit ;) ...nur so als Tipp :D


An diesem Ast da oben hängen sie dran. Sieht man nur nicht so gut. Das ist wie weißer Adler auf weißem Grund...Ostfriesische Nationalflagge...hahaha ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben. Startet gut in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Beate,
    Die Anhänger sehen sehr schön aus.
    Früher habe ich aus Salzteig öfter mal etwas gebrannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla ����

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    die Anhänger sehen toll aus. Eine schöne Idee!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sehen die Anhänger aus, liebe Beate. Besonders gefällt mir, dass die Birne noch einen kleinen Stern abbekommen hat.

    Fröhliche Grüße für einen guten Start in den November

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anke ;) Mittlerweile geht ja gar nichts mehr ohne Stern :D
      Lg Beate

      Löschen
  4. Hallo Beate,
    oh, wie sind die schön. Das ist eine gute Idee. Ist das Fimo? Ich habe noch nie mit Fimo gearbeitet, ich weiss nicht ob es so an der Luft trocknet.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    So schlicht und doch umwerfend schön!
    Da fällt mir ein .... mein Korkenzierhasel braucht unbedingt eine neue Deko!

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    und PS: JA - die Tasche wird diese Woche noch in meinem Shop käuflich zu erwerben sein. Aber nur 1x .... Ein Einzelstück eben.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate, da bin ich wieder und muss gleich feststellen, dass Du erneut - wie kann es anders sein - kreative tolle Ideen umgesetzt hast. Ich finde das richtig prima und würde auch hier gut reinpassen..... ;-)

    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)