Samstag, 1. November 2014

Pünktlich zum 1. November...

...starten die Sommerblumen nochmal so richtig durch.


Und Erdbeeren kann ich auch bald ernten :D

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    wow - außer einer noch blühenden Rose hab ich nichts mehr im Garten - wenn ich die Rosen geschnitten habe, wird er winterfest gemacht - sonst ist bereits alles fertig -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schönen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. bin´s nochmal: ich hab an einer Naht zwei Drähte mit dem Seitenschneider durchgeschnitten - sie sind nur gelöst - nicht entfernt - vorsichtig etwas hochgebogen und den Kranz befüllt -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Mein Garten ist schon winterfest. Lediglich eine Geranie blüht noch fleissig. Sie ist schon 2 Jahre alt und darf bald wieder in den Keller.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich, das ist bei uns nicht so!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)