Freitag, 7. November 2014

Rosarot und Pink

Bevor alle Fotos rot, silber, grün, weiß und Glitzipopitzi werden, weil die Weihnachtsdeko Thema Nummer eins sein wird, poste ich nochmal ein bisschen rosa und herbstliche Dahlien (die sind allerdings gekauft und NICHT aus dem Garten).




Die Kissen im Hintergrund habe ich alle selbst genäht und sie liegen in unserem Gästezimmer zum kuscheln bereit.


Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende. Macht es euch schön und genießt es.



P.S.: Ich geb's ja zu: ich beschäftige mich auch schon mit der Weihnachtsdeko, was ich machen möchte, wo was stehen, hängen, kleben, baumeln soll und das ein odere andere Teil ist schon dazu gekauft worden ;) Sonst wäre mir der November zu grau und trist und außerdem müssen sich Dekorateure und Floristen immer schon mehr als rechtzeitig damit auseinandersetzen ;D

Kommentare:

  1. Hallo Beate
    Deine Kissen sind wunderschön, die Farben machen richtig gute Laune!
    Gut gegen den "Winterblues"!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    sehr hübsche Kissen! Mit Liebe handgemacht, man sieht's! Ich freue mich aber schon auf deine Glitziglimmerdekoanfälle, denn mir steht der Sinn schon sehr nach Winter, Apfenz und Weihnachten.... Muss mich ein bisschen zügeln, damit es nicht mit mir durchgeht, *gggg*! Und Gottseidank entsteht bei mir nie,nie,nie der Winterblues, denn ich liebe ihn, den Winter, er darf gerne kommen......
    Geniess die Tage, meine Liebe!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh scheeeen SO AH BISAL ROSA
    zwischen eini
    tuat richtig guat,,,,,ggggg
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    Deine rosa Kissenschlacht gefällt mit sehr gut. Da möchte man(frau) sich gleich reinkuscheln.
    Aber wie Du ganz richtig vorausschaust war ich auch Anfang dieser Woche schon im Weihnachtsdekorausch und habe meinen Laden in Glitzer-Weihnachten verwandelt. Zum Glück stand mir meine Blumenfee Jutta etwas zur Seite. Ihr Floristen habt doch noch immer andere Ideen...
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Lydia
    P.S. Habe auch schon von Deinem "Meeting" mit Rosine gehört.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate
    Wunderbar sind deine Kissen - die Gäste fühlen sich bestimmt sehr wohl in dieser Kuscheloase!!! Bin gespannt auf deinen Glitzerblingbling Deko - da gehört einfach in die Weihnachtszeit und due hast ja das perfekte Deko-Händchen! Ein schönes Wochenende wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)