Sonntag, 9. November 2014

Vintage Treppenhaus-Deko

Gestern habe ich unser Treppenhaus neu dekoriert und dabei ein paar Flohmarkt-Funden endlich ihren Platz zugewiesen. Manchmal dauert es bei mir etwas länger, bis ein neues "altes" Stück dekoriert wird und dann zu der "Deko-Ehre" kommt, die ihm zusteht. Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls zufrieden ;) Mit den Fotos allerdings nicht so, da ich sie mit der Smartphone-Kamera für Instagram gemacht habe. Da leidet die Qualität natürlich. Aber erkennen kann man ja trotzdem was.


In der aufrecht gestellten Kiste waren 10 Syphonflaschen, die jetzt überall im Haus verteilt sind. Ich hab sie zusammen mit meinen Schwiegereltern gekauft. Zu dritt haben wir die Kiste und die auf Taschen verteilten Flaschen vom Flohmarkt weggeschleppt....sooooo schwer war das :D



Die Hakenleiste hat mir mein Mann vor drei Jahren geschenkt, weil ich sie unbedingt haben wollte. Sie hat seitdem leider immer nur irgendwo herum gelegen. Ich hatte eben noch nicht den richtigen Platz gefunden ;) Aber jetzt! Gekauft haben wir es vor allem wegen der schönen Haken.


In meinem Dawanda-Shop gibt es übrigens auch Syphonflaschen ;) Guckst du hier

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Beate,
    Du hast wunderschön dekoriert und die Flaschen gefallen mir. Sieht alles sehr stimmig aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. liebe beate, tolle alte teile sehe ich bei dir!!!!! danke für die tollen bilder, einen schönen sonntag und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    mir gefällt deine Treppenhaus-Deko sehr gut! Passt irgendwie total gut zu den frostiger werdenden Temperaturen finde ich :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)