Donnerstag, 27. November 2014

Weekendtrip to Munich

Servus! ;)
Am vergangenen Wochenende waren wir in München: 1 Tag mit dem Zug hin, 1 Tag dort, 1 Tag mit dem Zug zurück :D Man könnte das verrückt nennen. Aber der Grund war ein Konzert, das wir (oder ich) unbedingt sehen wollten: Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators. Und liebe Freunde haben wir auch noch besucht. Es war ein wunderschönes Wochenende (trotz der langen Fahrt) und das Konzert war der OBERHAMMER :D

Ein bisschen was von München haben wir auch noch gesehen, z.B. den Marienplatz mit weißblauem Himmel...


...und Riesen-Tannenbaum...


...und den Viktualienmarkt









Unser Freund hat uns dann eine sehr schöne Location gezeigt: das Parkcafé Link hier klicken



Flower-Sprizz...kann ich als Aperitif empfehlen ;)


Das war's auch schon. Im nächsten Post zeige ich euch die Lübecker Weihnachtsbeleuchtung.

Kommentare:

  1. tolle bilder!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, natürlich verrückt - willst du ja sicher auch hier von mir "hören" ... aber schön und irgendwie auch dann etwas Besonderes - gemeinsam erinnert ihr euch dann später mal mit einem Lächeln an diese Tage......hast jedenfalls tolle Fotos mitgebracht.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)