Montag, 22. Dezember 2014

3. Advent in Berlin

Huhu, ihr Lieben. Die Weihnachtszeit rennt so schnell und ich hab hier meinen Blog sträflich vernachlässigt. Aber auch zum Genießen der Weihnachtszeit bin ich in diesem Jahr nicht wirklich gekommen. Deshalb habe ich mir am 3. Adventswochenende mit meinen Mädels eine Auszeit in Berlin gegönnt. Es war wieder so schön, aber ich hab leider nur ein brauchbares Foto für Euch, vom Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt:


Da eine meiner Freundinnen in Berlin wohnt, hatte sie einen Supertipp für mich, was Mitbringsel angeht: echten Berliner Honig...von Berliner Bienen, wah! :)


So, und nun ist der vierte Advent auch schon wieder vorbei. Ich hab wenigstens schon meinen Tannenbaum stehen und den will ich euch nicht vorenthalten


Und im Tiefflug geht's nun weiter. Ich muss heute und morgen noch arbeiten und noch soooo viele Dinge erledigen. Aber euch geht's bestimmt nicht anders, oder? Nützt ja nichts: Kopf hoch und weiterfliegen ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate, erst einmal ganz herzliche Weihnachtsgrüße zu Dir und Deinen Lieben. Nicht nur Arbeit und Stress mögen das Neue Jahr für Dich bringen - sondern wie schön sind immer kleine Auszeiten und die nutze - dafür nehme Dir Zeit - nehmt Euch die Zeit.....sie nimmt keine Rücksicht und rast.....meine besten Wünsche und ein kleine wenig auch meine staunende Blicke auf die wunderschönen und kreativen Dinge bei Dir - also nicht nur am Weihnachtsbau. Einen lauten Wuff schicke ich hoch in Deine Richtung.......und die Tippse schickt LG Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ---meine besten Wünsche und ein klein wenig auch meine staunenden Blicke auf die wunderschönen und kreativen Dinge bei Dir spürst Du sicherlich.....also nicht nur die am Weihnachtsbaum ......(es hatten sich wieder Tippfehler eingeschlichen)

      Löschen
  2. Liebe Beate,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit, Frieden und viele schöne Momente für das kommende Jahr -
    nimm dir trotz allem ein wenig Zeit für dich - für einen kleinen Spaziergang (hab ich heute getan und war sooo schön) -

    alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten! Und ich finde deinen Tannenbaum total schön!!
    Viele liebe ẞ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)