Dienstag, 23. Dezember 2014

Fotosession in Weiß

Am letzten Novemberwochenende waren wir ja in München (guckst du hier). Da habe ich mir auf dem Viktualienmarkt drei süße, kleine Glitzerbirnen gekauft. Die sind echt und mit weißer Farbe und Glitzer bearbeitet. Sie halten sich bis jetzt ganz gut. Nur nen Dittscher dürfen sie nicht kriegen. Dann faulen sie.

Jedenfalls habe ich sie mir einzig und allein zum Zweck des Fotografierens gekauft. Dazu gab's noch in einer Deko-Ladenkette so schönes weiß-glitzerndes Geschenkpapier, eine LED-Lichterkette hatte ich noch....und schon konnte die Fotosession losgehen




Die Tilda-Schneemänner musste auch noch vor die Linse...


und das Porzellan-Reh...


...und die selbstgebackenen Kekse :)



Kommentare:

  1. Fehlt ja nur noch der weiße Schnee!
    Auch für dich schöne Weihnachten !
    LG Rosine *

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    auch ich wünsche dir ein gesegnets Weihnachtsfest -
    für das kommende Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - die Birnen schauen ja großartig aus!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes, ganz entspanntes Weihnachtsfest, liebe Beate! Genieße das Beisammensein mit lieben Menschen, ein bisserl Ruhe, viel Spaß, leckeres Essen... und alles, was zum Fest dazu gehört!

    Ganz liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. bello blog....felicitaciones....¡¡¡¡
    Podra enviarme boletines
    Gracias
    loredana2607@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)