Freitag, 16. Januar 2015

Ein Glücksschwein...

...für Euch und ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Noch ist es nicht zu spät, das zu wünschen oder? ;) Mit der Gesundheit hat's bei mir nicht so gut geklappt. Obwohl ich voller Elan und Energie Dank grüner Smoothies ins neue Jahr gestartet bin, hat's mich von heut auf morgen mal wieder erkältungsmäßig voll erwischt. Das zweite Mal innerhalb von zwei Monaten. Aber auch das geht vorüber, es hat mich nur mal wieder ausgebremst. Also: weiterhin fleissig Vitamine und Mineralstoffe tanken, schön an die frische Luft (das geht bei mir oft unter) und Sport treiben. Mein Ziel für dieses Jahr und überhaupt für die Zukunft: Fitness & Gesundheit...damit ich den oftmals hektischen Alltag gut weg stecke. Man wird ja schließlich nicht jünger ;)


Jetzt kann ich euch auch endlich zwei genähte Weihnachtsgeschenke zeigen:

Ein Glitzer-Buchstaben-Kissen für eine von drei hübschen Nichten im Teenie-Alter. Das "B" ist aufgebügelt. Zum ersten Mal habe ich auch mal Paspeln ausprobiert. Bei diesem Kissen in Silber. Gefällt mir sehr gut :)


Das "B" hätte ja auch zu mir gepasst ;)


Meine Mama brauchte auch dringend neue Kissen. Gelb ist ihre Lieblingsfarbe, weil sie so fröhlich ist...also die Farbe UND meine Mama :D


Auf dem Foto sieht es aus wie Senfgelb, es ist aber ein leuchtendes Gelb. Die Lichtverhältnisse wahren saumäßig und ich hatte keine Zeit, die Fotoleuchten auszubauen.


Ich glaube, Gelb wird dieses Jahr im Wohnbereich wieder trendy, oder? Dann kann ich ja mal wieder 'n bisschen Gelb aus'm Schrank kramen....obwohl...bei uns passt nicht ganz so gut.
Mal sehen, was uns dieses Jahr so bringt. Egal, wie's wird: haltet die Ohren steif und bleibt gesund ;) 

Und zum Schluß noch ein ganz großes Dankeschön, das ihr immer noch auf meinem Blog vorbei schaut, obwohl es hier zeitweilig doch sehr ruhig geworden ist. :*

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe, zuerst einmal wünsche ich dir ganz schnelle Genesung von dieser fiesen Krankheit. Eine meiner Töchter leidet schon seit 4 Wochen, ist schwach und immer noch krankgeschrieben. Wenn sie hustet, dann denkt man, dass gleich die Lunge mit herauskommt. So schlimm!
    Ich hoffe, dass es bei dir nicht ganz so schlimm ist.

    Gelb und organge sind so ziemlich die Farben, die wir so gar nicht im Hause haben und auch an Kleidung werden sie gemieden. Komisch, aber ist so.

    GlG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)