Samstag, 17. Januar 2015

Neu sortiert

Die liebe Anca von Anca's Welt hatte auf Instagram einen super Tipp gepostet: in einem 'skandinavischen Bettenhaus' (Name geändert;)) gibt's momentan Sätzkästen in Weiß. Anca hat sie sich gekauft, weil ihre Greengate Latte Cup's so gut hinein passen. Ich hab es genutzt, um meine Bänder neu zu ordnen. Es steht bei mir also nicht in der Küche, sondern im Nähzimmer ;)


Und beim Umdekorieren hab ich dann festgestellt, das meine Glasschütten vom Flohmarkt super in die Fächer reinpassen :D Wenn ihr auch noch so'n Setzkasten gebrauchen könnt (ich sag nur: Greengate Latte Cup Sammlung), dann beeilt euch. Die meisten Instagrammädels kaufen immer gleich mehrere davon :D


Dann zeige ich euch noch meine neuen Latte Cups, nicht von GG sondern von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen (und von Bloomingville).


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben. Hier scheint endlich mal die Sonne (nach jeder Menge Dauerregen). Wurde aber auch mal Zeit. Macht es euch schön!

Kommentare:

  1. Tolle Idee und wunderschöne Becher. Ist doch klasse, dass unsere Männer wissen was uns soooo gut gefällt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hej Beate!
    Solche Ordnungshelfer sind ungemein praktisch und in diesem Fall auch noch hübsch anzusehen! So ist alles nett griffbereit und erfreut das Auge, ausserdem regt der Anblick gleich auch noch die Phantasie an! Mir jedenfalls geht es so: Wenn ich schönes Bastelmaterial vor mir liegen habe, dann kommen die Ideen von alleine, was man denn daraus zaubern könnte!
    Die Becher gefallen mir auch sehr gut; ich hab ja sowieso einen leichten Tassentick! ,oD
    Hab einen sehr entspannten Sonntag,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)