Dienstag, 10. November 2015

Auf den Hund gekommen

Hallöchen! Darf ich vorstellen:
PAULA
Labrador Retriever, braun, 8 1/2 Wochen alt


Die Kleine Maus stellt seit letzten Samstag unser Leben auf den Kopf und wir finden das super :D


Die meiste Zeit des Tages schläft sie noch. Dazwischen ist alles ein großes Abenteuer... für uns alle. Aber die Süße lernt schnell, hatte gar keine Probleme sich einzuleben und wird schon richtig frech ;)


Wir freuen uns so, das wir sie haben und sind total happy :D

Kommentare:

  1. wie knuffig: schokoladenhünchen mit rosa (marzipan-)herz auf dem bauch, süüüüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sieht wirklich wie ein Herz aus :D <3

      Löschen
  2. Hallo Beate,
    gerade eben muss sich jemand auf einem anderen Blog nach 15 Jahren von seiner Katze verabschieden und hier schaut einen so ein süßer Wonneproppen an.
    Eure Paula ist wirklich zum Dahinschmelzen und ich würde gerne diesen zartrosa Bauch mal streicheln...so goldig :-)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate, endlich - sage ich mal mit einem Lächeln........gerade Du hast dieses große Herz für Tiere und für Hunde speziell. Ein wunderschönes neues Familienmitglied. Wünsche Dir - Euch, dass Paul Euer Leben bereichert und es auch ab und an auf den Kopf stellt.
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula - aber ich war wieder einmal zu schnell. Sorry. LG

      Löschen
  4. Wie süß ist das denn ? Wie ich dich um dieses kleine Wesen beneide. Ich wünsche euch Dreien eine tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein süßes rosa Bäuchlein - könnte mich glatt verlieben -
    und was das auf den Kopf stellen angeht.... das muss sein - lächel -

    viel viel Freude wünsche ich dir, liebe Beate -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. wie süß, vor allem das valentinstag-rosa-bäuchlein (du hast dieser tage bestimmt mehr denn je zu tun). habe dich eben auf instagram entdeckt! wundervoll frühlingshafte grüße von der grünen insel, nach dem mega-sturm in der nacht auf den montag ist alles wie frisch gewaschen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)