Sonntag, 14. Februar 2016

Blogumzug: Neue Adresse vom Seaside-Cottage


Hallöchen, ihr Lieben. Ich habe hier ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Und ich habe sogar daran gedacht, überhaupt nicht mehr zu bloggen. Nach langem Überlegen habe ich mich aber doch entschieden, weiter zu machen und meinen Seaside-Cottage-Blog neu aufleben zu lassen. Und das mit neuer Adresse, denn die alte war doch sehr kompliziert und lang ;) Ein Fehler aus meinen Anfängertagen in der Bloggerwelt.

Hier wird es in Zukunft keine neuen Post's mehr geben, nur noch den ein oder anderen Hinweis auf den neuen Blog mit einem Link als Wegweiser. Ich hoffe doch, das ihr mir weiterhin alle folgen werdet und den neuen Blog verlinken werdet ;)Demnächst wird es auch noch eine Verlosung zum Blogumzug geben, die ich hier und auf dem neuen Blog ankündigen werde.

Einen neuen Post könnt ihr jetzt schon auf http://seaside-cottage-blog.blogspot.de/ lesen.

Ich hoffe, wir lesen uns wieder ;)

1 Kommentar:

  1. Nicely presented information in this post, I prefer to read this kind of stuff. The quality of content is fine and the conclusion is good. Thanks for the post.
    Cottages with sea views

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)